By Pierre Jarawan

ISBN-10: 3492311997

ISBN-13: 9783492311991

ISBN-10: 382701302X

ISBN-13: 9783827013026

ISBN-10: 3869523115

ISBN-13: 9783869523118

Samir ist auf einer Reise, die Gegenwart und Vergangenheit verbinden soll: Er will endlich die Wahrheit über seinen Vater erfahren, der die Familie vor zwanzig Jahren ohne eine Nachricht verlassen hat. Mit einem rätselhaften Dia und den Erinnerungen an die Geschichten seines Vaters im Gepäck macht der junge Mann sich in den Libanon auf, das Geheimnis zu lüften. Seine Suche führt ihn durch ein noch immer gespaltenes Land, und schon bald scheint Samir nicht mehr nur den Spuren des Vaters zu folgen. Vielmehr ist es, als seien die Figuren aus dessen Geschichten genuine geworden. Sie bringen Samir einer Lösung näher, die seine kühnsten Vorstellungen übersteigt. Vor dem Hintergrund des dramatischen Schicksals des Nahen Ostens erzählt Pierre Jarawan eine phantasievolle, berührende und wendungsreiche Geschichte über die Suche nach den eigenen Wurzeln.

Show description

Read or Download Am Ende bleiben die Zedern: Roman (German Edition) PDF

Similar literature & fiction in german_1 books

Get Emotionen, Wissen und Aufklärung: Gefühlskulturen im PDF

»Das achtzehnte Jahrhundert" wurde 1977 als Mitteilungsblatt der »Deutschen Gesellschaft für die Erforschung des achtzehnten Jahrhunderts" gegründet und seit 1987 zur wissenschaftlichen Zeitschrift der deutschen Dixhuitièmisten ausgebaut.

Marianne Zückler's Der Blanke Hans und seine Frauen: Roman (German Edition) PDF

Die Journalistin Nina bekommt den Auftrag, eine Reportage über Frauenleben auf den Halligen zu machen. Aus ihrem anfänglich geplanten dreitägigen Aufenthalt werden drei Monate. Das magische Eiland und ihre Interviews mit seinen eigenwilligen Halligbewohnern zwingen Nina dazu, aus ihrer üblichen regimen auszusteigen.

Die Pappenheimer. Ein Reiterlied (German Edition) - download pdf or read online

Die Pappenheimer. Ein Reiterlied via Julius Wolff. This e-book is a duplicate of the unique booklet released in 1898 and should have a few imperfections corresponding to marks or hand-written notes.

New PDF release: Kolja: Liebe im Feindesland (German Edition)

Kolja, ein junger russischer Soldat, muss 1944 an die entrance. Er überlebt die Schlacht um Berlin und findet seine große Liebe Lotte. Doch das Glück währt nur kurz, denn Kolja muss zurück nach Russland. Mögen auch zweitausend Kilometer zwischen ihnen liegen und Jahrzehnte vergehen, Kolja und Lotte vergessen einander nie.

Additional resources for Am Ende bleiben die Zedern: Roman (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Am Ende bleiben die Zedern: Roman (German Edition) by Pierre Jarawan


by Christopher
4.4

Get Am Ende bleiben die Zedern: Roman (German Edition) PDF
Rated 4.29 of 5 – based on 49 votes