By Jutta M. Baur

Die meisten Personen dieses Buches lebten vor langer Zeit. Ihre Geschichten sind eng verknüpft mit dem Bodensee, an dessen paradiesischen Ufern sie liebten und hassten, Glück und Leid erfuhren.
Der See kennt alle ihre Geheimnisse und zuweilen, wenn der Sturm wütend seine Wasser an die Ufer peitscht, gibt er die eine oder die andere ihrer Geschichten frei. …
und sollte einmal, liebe Leserin, lieber Leser, ein staubbedeckter Mann mit traurigen Augen bei Ihnen anklopfen, so lasst ihn hinein, gebt ihm zu essen und zu trinken und ein Quartier für die Nacht, denn es könnte die Seele Moros sein, die noch immer auf der Suche nach ihrer großen Liebe ist …

Show description

Read Online or Download Auf der anderen Seite des Sees (German Edition) PDF

Similar historical fiction in german books

Download PDF by Oliver Kobsch,Daniel Friede: Abgefahren (German Edition)

Im Jahre 1989 zog der damals einundzwanzigjährige, von seiner Neugier getrieben, als LKW-Fahrer hinaus in die Welt. Erlebnisberichte aus den neunziger Jahren nehmen einen mit an traumhafte Strände Griechenlands, an bulgarische Grenzen mit tagelanger Wartezeit, erzählen aus der Welt der Zigeuner in Südosteuropa und einer Hochzeit auf dem Balkan.

New PDF release: Der Geburtstag: Roman (German Edition)

Sechsunddreißig Stunden im Leben eines Mannes an der Schwelle zwischen Jungsein und Altwerden. Mit fünfzig findet der aus Deutschland stammende und jetzt in long island lebende Arzt zu sich selbst. Mit seiner Vergangenheit vor dem Exil hat er abgeschlossen. In seinem neuen Leben ist er frei von Bindungen, Verpflichtungen und Wünschen.

Download e-book for kindle: Der Flammenträger (Die Uhtred-Saga 10) (German Edition) by Bernard Cornwell,Karolina Fell

«Und mein Speer fuhr in das Drachenauge, und der Schaft bebte, als das Schiff an uns vorüberglitt zu den ruhigeren Gewässern des Hafens, der vor dem Sturm geschützt wurde durch den gewaltigen Felsen, auf dem die Festung stand. Meine Festung. Bebbanburg. »Viele Jahre hat Uhtred gegen die Dänen und Norweger gekämpft.

New PDF release: Die Sklavenkarawane: Karl May war einer der produktivsten

InhaltsverzeichnisDer DschelabiEine GhasuaDie Waka'a en nahrEl HamdulillahtGeschätzt werden bei Karl might neben der spannenden, abwechslungs- und phantasiereich erzählten Storys vor allem . .. .. . seine idealen und konstanten Helden wie previous Shatterhand, Kara Ben Nemsi, Winnetou und viele andere. Ihr Kampf mit typisierten Indianern, Westmännern oder Beduinen, welcher an exotischen, dem versierten Leser aber bereits wieder vertraut gewordenen Schauplätzen stattfindet, meist im amerikanischen Westen oder im Vorderen Orient, vermag ständig aufs neue zu fesseln.

Extra resources for Auf der anderen Seite des Sees (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Auf der anderen Seite des Sees (German Edition) by Jutta M. Baur


by Christopher
4.5

Jutta M. Baur's Auf der anderen Seite des Sees (German Edition) PDF
Rated 4.43 of 5 – based on 12 votes