By Sissi Flegel

ISBN-10: 3842511493

ISBN-13: 9783842511491

Drei Frauen und ein Mann in seinem zweiten Frühling, den der Hafer sticht. Das sind die Zutaten für Sissi Flegels heitere Beziehungskomödie.

Nina ist Biologin und mit ihrem activity in der Stuttgarter Wilhelma und ihrer Familie voll ausgelastet. Doch ihr Mann benimmt sich plötzlich sonderbar. was once Alex da aus dem Gartenhäusle im Remstal macht, sieht verdächtig nach Liebesnest aus. Und was once hat er nur alleine auf der Insel Mainau vor?
Marie hingegen, Mitte fünfzig und Autorin süffiger Liebesromane, fühlt sich endlich reif für die Ehe. Den geeigneten Mann dafür gilt es allerdings erst noch zu finden. Wie sie sich auf die Suche macht und was once sie dabei erlebt, macht sie kurzerhand zum Thema ihrer Kolumne, die regelmäßig in einer Frauenzeitschrift erscheint.
Dass beide Frauen mehr miteinander zu tun haben werden, als ihnen vielleicht lieb ist, stellt sich in dieser beschwingten Komödie erst nach einigen turbulenten Wirrungen heraus. Und dann tritt auch noch Linda auf den Plan, bevor es zum Showdown am Bodensee kommt.

Show description

Read Online or Download Bubenspitzle im Angebot: Roman (German Edition) PDF

Best literature & fiction in german_1 books

Download e-book for iPad: Emotionen, Wissen und Aufklärung: Gefühlskulturen im by Carsten Zelle

»Das achtzehnte Jahrhundert" wurde 1977 als Mitteilungsblatt der »Deutschen Gesellschaft für die Erforschung des achtzehnten Jahrhunderts" gegründet und seit 1987 zur wissenschaftlichen Zeitschrift der deutschen Dixhuitièmisten ausgebaut.

Der Blanke Hans und seine Frauen: Roman (German Edition) by Marianne Zückler PDF

Die Journalistin Nina bekommt den Auftrag, eine Reportage über Frauenleben auf den Halligen zu machen. Aus ihrem anfänglich geplanten dreitägigen Aufenthalt werden drei Monate. Das magische Eiland und ihre Interviews mit seinen eigenwilligen Halligbewohnern zwingen Nina dazu, aus ihrer üblichen regimen auszusteigen.

Read e-book online Die Pappenheimer. Ein Reiterlied (German Edition) PDF

Die Pappenheimer. Ein Reiterlied by way of Julius Wolff. This booklet is a duplicate of the unique publication released in 1898 and will have a few imperfections corresponding to marks or hand-written notes.

Get Kolja: Liebe im Feindesland (German Edition) PDF

Kolja, ein junger russischer Soldat, muss 1944 an die entrance. Er überlebt die Schlacht um Berlin und findet seine große Liebe Lotte. Doch das Glück währt nur kurz, denn Kolja muss zurück nach Russland. Mögen auch zweitausend Kilometer zwischen ihnen liegen und Jahrzehnte vergehen, Kolja und Lotte vergessen einander nie.

Additional info for Bubenspitzle im Angebot: Roman (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Bubenspitzle im Angebot: Roman (German Edition) by Sissi Flegel


by William
4.0

Get Bubenspitzle im Angebot: Roman (German Edition) PDF
Rated 4.38 of 5 – based on 28 votes